Mittwoch, 2. September 2009

Taxi for Free! – Talk mit Niklaus Lenherr und Susanne Kudorfer - Kunsthistorikerin und Kunstvermittlerin (Video)

Taxi for Free - Susanne Kudorfer und Niklaus Lenherr
Hier geht's zum Video (neues Fenster, normale Qualität)
Das Video in YouTubes "HD-Qualität" ansehen --> hier.

Der 5. Taxi for Free! Talk startete mit einer Frau und gleich zu Beginn klärte die erste Frage von Niklaus Lenherr die Verhältnisse: "Bist du eine waschechte Bayerin". Selbstverständlich blieb es nicht bei dieser vielsagenden Frage. Im Verlauf des Gesprächs erfahren wir einiges über die Kunsthistorikerin und Kunstvermittlerin Susanne Kudorfer.

Wer sich wundert, warum dieser Talk 25 Minuten dauert, findet die Antwort bei unserem Fahrer. Irgendwie wählte er zwei Touren, einmal links rum, einmal rechts rum. Aber dies hat dem Gespräch nichts abgetan, im Gegenteil. Nach der Fahrt fragte ich den Künstler Lenherr, ob ihm die Fragen nicht ausgegangen seien. Seine Antwort: "Nein, ich hätte noch lange rumfahren könnten". Das sehe ich auch so.

Mehr von Susanne Kudorfer im kulturtv –> hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen