Dienstag, 3. Juni 2008

Besuch bei Jakob Jenzer

Das Atelier (Vorderseite)

Der Garten

Das Atelier (Innenansicht)

Jakob Jenzer

Das Atelier (die Rückseite)
(Klick aufs Bild zeigt eine vergrösserte Ansicht)

In Kaufdorf hat mich Jakob Jenzer angesprochen. Er interessiert sich für meine Arbeitsweise, meine Ideen und die Verfügbarkeit. Nach einigem Nachfragen klärte er mich auf. Er plant ein Musik- und Kunstprojekt in Varanasi / Indien. Die ganze Planung ist bereits weit fortgeschritten. Aber ein Punkt fehlt noch, wie er mit mitteilte. Die Filmerei, das Dokumentieren und das Produzieren, geeignet für verschiedene Anlässe.

Nun, ich kann natürlich hier noch nicht schreiben: "Leute, ab 4. Dezember bin ich auf dem Weg nach Indien und schreibe aus Varanasi", doch das erste vertrauensbildende Gespräch hat stattgefunden und ich wäre dabei. Schau'mer'mal ob sich alles so entwickelt, wie wir/ich es uns wünsche(n).

Mehr Infos zu Jakob Jenzer --> hier.

 

Technorati-Tags: ,,,,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen